Blog
05
11
2018

eventbaxx wird offizieller GRR-Partner

By GRR 0

Derzeit wird die Cloud-basierte Software bereits von mehreren Mitgliedern wie dem SwissCityMarathon, Wings for Life World Run München und dem Heilbronner Trollinger Marathon genutzt.

Durch die Präsentation von rennbezogenen Informationen und exklusiven Angeboten von Partnern auf einer digitalen Plattform können die Veranstalter ihre Sponsoren effektiv mit ihren Läufern verbinden.

Marc Grewenig, Mitgründer von eventbaxx, sagte: „Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit mehreren Mitgliedern von German Road Races war es für uns ein großer Anreiz, offizieller Partner zu werden. Auf diese Weise können wir unseren gemeinsamen Kunden einen besseren Service bieten und gleichzeitig den Weg für andere Mitglieder ebnen, die von unserer Technologie profitieren könnten.

„German Road Races ist natürlich stark interessiert daran, seinen Mitgliedern stets neue Impulse zu geben, damit diese mit unter anderem auch neuesten Technologien Wettbewerbsvorteile erlangen können. Uns hat eventbaxx imponiert und wir sind uns sicher, dass diese digitale Plattform für unsere Veranstalter einen echten Mehrwert bedeutet”, sagte Wilfried Raatz, Vorstandsmitglied der German Road Races.

Hintergrund zum GRR-Partner eventbaxx:

Die im Jahr 2015 gegründete eventbaxx-Technologie ermöglicht es Veranstaltern, die digitale Kommunikation und Sponsoringmöglichkeiten mit innovativen Funktionalitäten zu verbessern. Die maßgeschneiderte Lösung liefert erstaunliche Ergebnisse durch Echtzeit-Return-On-Investment-Analyse und -Auswertung.

eventbaxx wird von führenden Veranstaltern wie dem BMW Berlin Marathon, Mascot Sports, Swiss City Marathon, Good Life Fitness Victoria Marathon, WizzAir Skopje Marathon, Canada Army Run, The Color Run, der Infront B2Run Serie, dem Wings for Life World Run und vielen mehr eingesetzt.

Weitere Informationen über eventbaxx:  http://www.eventbaxx.com/de/endurance.

Presseinformation, 31.10.2018

 

author: GRR