Blog
14
03
2019

Maria mit dem neuen T-shirt - Foto: SC Grün-Weiß Paderborn

Maria mit dem neuen T-shirt – 73. Paderborner Osterlauf 2019

By GRR 0

Auch in diesem Jahr ziert das eigens für den 73. Paderborner Osterlauf vom Paderborner Künstler Herman entworfene Logo den Rücken des offiziellen Läufershirts der Marke erima.

Schnell sein lohnt sich auch hier, denn die Stückzahl des beliebten Erinnerungsstücks ist gewohnt limitiert. Für 19,90€ kann das Funktionsshirt bei der Online-Anmeldung dazu gebucht werden.

Schnell sein lohnt sich

Profitieren Sie noch bis zum 20. März 2019 von vergünstigten Konditionen beim Paderborner Osterlauf.

Im Vergleich zum letzten Jahr startet der Paderborner Osterlauf 2019 erst drei Wochen später. Für die Läuferinnen und Läufer also ideale Voraussetzungen sich mit zusätzlichen Trainingseinheiten auf das Laufsportspektakel vorzubereiten.

Der SC Grün-Weiß Paderborn freut sich schon jetzt auf alle, die ihr Starterticket bereits gelöst haben! Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte allerdings schnell sein, denn bis zum 20. März 2019 profitieren die Läufer noch von vergünstigen Anmeldegebühren. Alle Konditionen, Startzeiten und viele weitere Informationen befinden sich auf der Homepage. (.paderborner-osterlauf.de).

Besonders die Liebhaber des 10-km-Laufs sollten die Anmeldung im Blick behalten. Wie in den vergangenen Jahren ist der Lauf auch in diesem Jahr mit einem Teilnehmerlimit belegt.

Deshalb gilt es: Schnell sein und rechtzeitig einen Startplatz sichern. (https://www.paderborner-osterlauf.de/anmeldung.html)

Das Team des Paderborner Osterlaufes wünscht allen weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung auf den Osterlauf und freut sich, viele Laufsport Fans am Karsamstag an der Startlinie begrüßen zu dürfen!

 Thomas Lippe

author: GRR