Blog
13
04
2019

Ein echter Hingucker in Paderborn - Foto: BRAUN media

Im Ziel erwartet die Osterläufer 2019 ein echter Hingucker. Schnell noch ein Ticket für den Osterlauf buchen

By GRR 0

Formschön und edel präsentiert sich die Osterlauf Medaille 2019.

Entworfen wie immer von unserem Künstler „Herman“, eine Medaille für alle Sieger.

Organisationsleiter Christian Stork ist sich sicher, dass diese Medaille das Herz jeden Läufers höherschlagen lässt.

Auch die Bambinis erhalten für ihre Teilnahme am Osterlauf ebenfalls dieses Schmuckstück; allerdings in der etwas kleineren Variante, aber genauso schön.

Wer jetzt noch am Paderborner Osterlauf teilnehmen möchte, sollte sich beeilen. Online Anmeldungen zu der Veranstaltung sind nur noch bis zum14.04.2019 möglich. Danach ist eine Teilnahme nur noch über die Nachmeldung am Karfreitag oder am Ostersamstag möglich.

Derzeit stehen noch ausreichend Startplätze für den 5 km Lauf und der Halbmarathon Distanz zur Verfügung. Auch für die Inlinewettbewerbe gibt es noch genug Starttickets.

INFOS zu der Veranstaltung unter paderborner-osterlauf.de

Thomas Lippe

author: GRR