Blog
19
05
2020

VGH-Steelman 2021 im Doppelpack - Foto: Veranstalter

VGH-Steelman Doppelpack 2021 in Hannover – Sommer-/Winterchallenge des Cross-Adventure Kultevents

By GRR 0

Es wird wieder frostig! Nach einem einjährigen Sommerintermezzo kehrt der VGH-Steelman auf der Pferderennbahn „Neue Bult“ in Hannover-Langenhagen einmalig wieder zurück zu den Wurzeln.

„Aufgrund der aktuellen Durchführungsbestimmungen für Großveranstaltungen in Niedersachsen ist ein solches Event zum geplanten Termin am 27. Juni leider nicht möglich“, erklärte Veranstalterin Stefanie Eichel: „Wir haben uns in Abstimmung mit unseren Partnern, den VGH Versicherungen und dem Hannoverschen Rennverein entschieden, den Steelman noch einmal in der kalten Jahreszeit an den Start zu bringen“.

Nun heißt es am Sonntag, den 24. Januar 2021 einmal mehr „kalt, matschig, nass!“
Neue aber auch bewährte „Hindernis-Klassiker“ warten dann bei der ultimativen Cross-Adventure-Herausforderung auf die Aktiven, wobei natürlich und auch wieder der Spaß und das Bezwingen der Hindernisse bei diesem ganz speziellen Laufevent im Vordergrund stehen wird.

Klettern, krabbeln, hangeln, tauchen – für Jeden wird das Passende bei diesem „Highway to Hell“ dabei sein.

Die Online-Anmeldung bleibt bestehen und ist weiterhin unter www.steelman-hannover.de geöffnet! Am 26. Juni 2021 kehrt der dann 8. VGH-Steelman wieder in den Sommer zurück.

Zusätzlich ist für den ursprünglichen Termin am 27. Juni 2020 ein „virtueller Steelman“ nach dem Motto „gedanklich gemeinsam“ und als zusätzliche Motivationshilfe in Planung.

Michael Kramer
Pressesprecher

eichels: Event GmbH
Kleine Düwelstr. 21
30171 Hannover

http://www.eichels-event.com

 

 

author: GRR