Blog
25
06
2020

Start beim ISTAF Berlin - Foto: Camera 4

In Regensburg kann ab sofort wieder ganz normal gelaufen werden – LG Telis Finanz Regensburg

By GRR 0

Ministerialbeschluss hebt ab heute in Bayern alle wesentlichen Einschränkungen für den Lauf auf

Regensburg, 24. Juni 2020 (Ring) – Die örtlichen Behörden hatten den drei schwer lauflastigen Veranstaltungen der LG Telis Finanz Regensburg am 4. Juli (3.000m Challenge), 11. Juli (Mittsommerlauf) und 25./26. Juli (Sparkassen Gala mit Laufnacht)  bereits vor einigen Wochen grünes Licht erteilt.

Heute kam nun auch das Go der bayerischen Staatsregierung. Der Lauf von 800m bis 10.000m darf wieder so, wie er es normal gewohnt ist. Wir wissen natürlich, dass das Virus im Hintergrund natürlich noch da ist. Deshalb können wir schweren Herzens allen internationalen Gästen außer solchen, die aus unseren Nachbarländern Östrereich und der Schweiz kommen, in diesem Jahr kein Gastgeber sein.

Bitte habt dafür Verständnis.

Lasst uns also am 4. Juli in Regensburg auf der Städtischen Sportanlage am Oberen Wöhrd die Wiedererstehung der ganz normalen Wettkämpfe im Bereich Lauf feiern.

Quelle. Kurt Ring – LG Telis Finanz Regensburg

 

author: GRR